Youtuber „Teddy“

Tedros Teclebrhan bindet sich an Prime Video

Der Comedian und Youtube-Star Tedros Teclebrhan wird zukünftig exklusiv in Amazons Prime Video zu sehen sein. Vorher steht aber noch eine Livetour an.

Tedros Teclebrhan, alias Teddy, steht zukünftig bei Amazon Prime Video unter Vertrag. (Archivbild)

© dpa/Britta Pedersen

Tedros Teclebrhan, alias Teddy, steht zukünftig bei Amazon Prime Video unter Vertrag. (Archivbild)

Von red/dpa

Der Comedian Tedros „Teddy“ Teclebrhan (38) wird in den kommenden Jahren exklusiv beim Streamingdienst Prime Video von Amazon zu sehen sein. Die Vereinbarung umfasse unter anderem „die Bereiche Show, Serie und Film“, hieß es von Prime Video. „In den kommenden Jahren werden Teddy und Amazon Studios gemeinsame Projekte exklusiv für Prime Video entwickeln“. Er genieße bei Amazon „den Enthusiasmus und die Can-Do-Einstellung“, wurde „Teddy“ zitiert, der für seinen Mix aus Schwäbisch und Kiezdeutsch bekannt ist. Prime Video hat nach eigenen Angaben weltweit mehr als 200 Millionen zahlende Abonnenten.

Ab 15. Juli ist Teclebrhan bereits als Gastgeber von „One Mic Stand“ bei Prime Video zu sehen. In der Show treffen erfahrene Comedians auf Promis ohne Stand-up-Erfahrung. Letztere werden dann für einen Comedy-Auftritt vor Publikum gecoacht.

„Teddy“ Teclebrhan tourt in den kommenden Wochen noch durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juni 2022, 16:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen