Kehl im Ortenaukreis

37-Jähriger stirbt nach Schlägerei – Fahndung nach Täter

Ende September wird ein Mann bei einer Schlägerei in Kehl so schwer verletzt, dass er später im Krankenhaus stirbt. Nun fahndet die Polizei nach einem Verdächtigen.

Ein 37-Jähriger ist nach einer Schlägerei gestorben. (Symbolbild)

© imago images / Panthermedia/"wavemovies"

Ein 37-Jähriger ist nach einer Schlägerei gestorben. (Symbolbild)

Von hej/dpa/lsw

Bereits Ende September wurde ein 37-Jähriger bei einer Schlägerei in Kehl (Ortenaukreis) schwer verletzt. Etwa eine Woche nach der Tat starb der Mann im Krankenhaus.

Nach dem Tod des Mannes sucht die Polizei nun nach dem mutmaßlichen Täter. Es werde nach einem 20 Jahre alten Mann gefahndet, der zuletzt in Frankreich lebte, teilten die Ermittler am Freitag mit.

Dem Verdächtigen wird Körperverletzung mit Todesfolge zur Last gelegt. Der Hintergrund der Auseinandersetzung war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Oktober 2022, 16:08 Uhr
Aktualisiert:
21. Oktober 2022, 16:19 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen