Kreis Reutlingen

Arbeiter durch Druckluftnagelpistole schwer verletzt

Ein 25-Jähriger ist im Kreis Reutlingen durch einen Schuss aus einer Druckluftnagelpistole schwer verletzt worden. Die Polizei ermittelt nach dem Vorfall.

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. (Symbolfoto)

© dpa/Roland Weihrauch

Die Polizei hat Ermittlungen aufgenommen. (Symbolfoto)

Von red/dpa/lsw

Durch einen Schuss aus einer Druckluftnagelpistole ist ein 25-Jähriger in einer Firma im Kreis Reutlingen schwer verletzt worden.

Ein 31 Jahre alter Kollege des Mannes habe am Montag in der Firma in Lichtenstein mit der Nagelpistole hantiert, als sich ein Schuss gelöst habe, teilte ein Sprecher der Polizei am Montag mit. Der 25-Jährige wurde nach einer Erstversorgung in eine Klinik gebracht. Die Polizei hat Ermittlungen zu dem Vorfall aufgenommen.

Zum Artikel

Erstellt:
23. Mai 2022, 18:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen