< Ältere Artikel Neuere Artikel >

Kultur im Kreis

„Wir haben noch nie vor Autos gesungen“

Das Interview: Christian Langer von der A-cappella-Gruppe Füenf zum Auftritt am Samstag im Backnanger Autokino

Das ist richtig. Wir haben zwar schon oft in Autos, aber noch nie vor Autos gesungen. Das ist für uns alle eine Premiere. Manch einer... mehr...

Kultur im Kreis

Gemeinsam musizieren gegen Corona

Auf der Facebook-Seite „Backnang musiziert“ haben sich viele regionale Musiker zusammengefunden, um während der Coronakrise Videos ihrer Musik mit der Bevölkerung zu teilen.

BACKNANG. mehr...

Kultur im Kreis

Zum Geburtstag öffnet der Biergarten

20 Jahre Kabirinett in Spiegelberg – gern hätte Thomas Weber den Geburtstag seines Theaters mit Pauken und Trompeten gefeiert. Derzeit ist jedoch alles in der Schwebe. Nur ein Termin ist fix: Am 28. Mai wird der in Eigenregie gebaute Biergarten vor dem Theater in Betrieb genommen.

SPIEGELBERG. mehr...


< Ältere Artikel Neuere Artikel >