Startdatum, Kandidaten & Co

Are You The One – Realitystars in Love 2023

Startdatum steht fest! Wann Sie mit der dritten Staffel von „AYTO – Realitystars in Love“ rechnen können und welche Realitystars teilnehmen, lesen Sie im Artikel.

Von Saskia Ebert

Bei „Are You The One – Realitystars in Love“ versuchen mehr oder weniger bekannte TV-Sternchen ihr Perfect Match zu finden. Wann es mit der dritten Staffel losgeht, ist nun bekannt.

Startdatum steht fest: Mitte August geht es los

Die dritte Staffel von „Are You The One – Realitystars in Love“ startet am Donnerstag, den 17.08.2023 mit den ersten beiden Folgen. Im Wochentakt werden dann immer Doppelfolgen zum Streamen verfügbar sein. Insgesamt gibt es 22 Folgen:

Folge 22 wird dann eine Wiedersehensshow sein.

Wo wird „Are You The One – Realitystars in Love“ ausgestrahlt?

Ebenso wie die vorherigen Staffeln, wird Staffel drei auf RTL+ erscheinen. Dass die Folgen auch im TV gezeigt werden, ist eher unwahrscheinlich.

Die Kandidaten von „Are You The One – Realitystars in Love“ 2023

Diese Kandidaten wollen ihr Perfect Match finden:

Neuer Drehort für AYTO: Tschüss Griechenland

Alle bisherigen Staffeln wurden in Griechenland gedreht. Erstmals flogen alle Beteiligten diesmal nach Thailand, genauer gesagt auf die Insel Koh Samui.

Die Moderatorin: Sophia Thomalla

An der Moderation hat sich nichts geändert. Alle bisherigen Staffeln von „Are You The One – Realitystars in Love“ wurden ebenfalls von Sophia Thomalla moderiert. Die 33-Jährige ist bekannt dafür, kein Blatt vor den Mund zu nehmen.

Die Teilnehmer der dritten Staffel von "Are You The One - Realitystars in Love" dürfen sich auf eine traumhafte Kulisse auf Koh Samui, Thailand freuen.

© toiletroom / shutterstock.com

Die Teilnehmer der dritten Staffel von "Are You The One - Realitystars in Love" dürfen sich auf eine traumhafte Kulisse auf Koh Samui, Thailand freuen.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juli 2023, 09:48 Uhr
Aktualisiert:
4. August 2023, 10:42 Uhr
Lesedauer:
ca. 2min 25sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.