„Hart aber Fair“

Das sind die Gäste und Themen bei Frank Plasberg am 20. Juni

Frank Plasberg lädt auch am heutigen 20. Juni zu seiner Talksendung „Hart aber Fair“. Welche Gäste zu welchen Themen mitdiskutieren, erfahren Sie hier.

Am Montagabend empfängt Frank Plasberg wieder Gäste in seiner Talkshow „Hart aber Fair“. (Archivbild)

© dpa/Stephan Pick

Am Montagabend empfängt Frank Plasberg wieder Gäste in seiner Talkshow „Hart aber Fair“. (Archivbild)

Von Matthias Kapaun

Auch am Montag, 20. Juni, empfängt Frank Plasberg seine Gäste zur Polit-Talkshow „Hart aber Fair“ im Ersten – dieses Mal dreht sich alles um die angeschlagene Tourismusbranche und ein mögliches Ferienchaos.

Dieses Mal diskutiert der Moderator ab 21 Uhr unter dem Motto „Flugausfälle, Personalmangel, Teuerurlaub: Ist das Ferienchaos noch vermeidbar?“ mit folgenden Gästen über die angeschlagene Tourismusbranche:

Folgende Fragen stehen dabei im Zentrum der Diskussion: „Endlich wieder ein richtiger Sommerurlaub. Aber nach Pandemie und Preisschock: Wie angeschlagen ist die Tourismusbranche? Warum fehlt überall Personal? Droht deshalb an Flughäfen Chaos, in Hotels mieser Service? Und das zu Preisen, bei denen einem der Spaß am Reisen vergeht?“

Zum Artikel

Erstellt:
20. Juni 2022, 15:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen