Brand in Mannheim

Feuerwehr findet toten Menschen

Die Feuerwehr Mannheim wird zu einem Brand in einem Einfamilienhaus gerufen. Später finden die Einsatzkräfte eine tote Person. Ob sie bei dem Brand in der Nacht auf Sonntag starb, ist unklar.

Die Feuerwehr Mannheim hat nach einem Brand eine tote Person gefunden (Symbolfoto).

© IMAGO/Fotostand/IMAGO/Fotostand / Gelhot

Die Feuerwehr Mannheim hat nach einem Brand eine tote Person gefunden (Symbolfoto).

Von red/dpa/lsw

Bei einem Brand in einem Einfamilienhaus in Mannheim haben Einsatzkräfte eine tote Person gefunden. Ob sie durch das Feuer in der Nacht auf Sonntag starb, war Angaben der Polizei zufolge zunächst unklar. Die Feuerwehr löschte den Brand noch in der Nacht. Weitere Menschen seien durch das Feuer nicht verletzt worden. Zur Brandursache und Schadenshöhe machte die Polizei zunächst keine Angaben.

Zum Artikel

Erstellt:
21. Januar 2024, 11:48 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen