Fünf Tote bei Zusammenstoß von Flugzeug und Hubschrauber in Italien

dpa Rom.

Beim Zusammenstoß eines Touristen-Kleinflugzeug und eines Hubschraubers in den italienischen Alpen sind mindestens fünf Menschen gestorben. Zwei wurden bei dem Unglück am Rutor-Gletscher im Aostatal verletzt, twitterte der italienische nationale Bergrettungsdienst. Vier weitere Helikopter mit Rettern seien auf dem Weg zu der Unfallstelle. Näheres zu den Insassen und der Ursache war zunächst nicht bekannt. Italienische Medien berichteten, dass der Hubschrauber zum Heli-Skiing im Einsatz war.

Zum Artikel

Erstellt:
26. Februar 2019, 16:46 Uhr
Lesedauer:
ca. 1min 13sec

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen


Kommentare können für diesen Artikel nicht mehr erfasst werden.

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag erstellen zu können.