Hessen

Fußgängerin von durch die Luft fliegendem Bügeleisen getroffen

Herumliegende Bügeleisen können zur echten Gefahr werden – zumindest wenn sie durch Mäharbeiten durch die Luft geschleudert werden. Das hat nun eine Frau in Hessen zu spüren bekommen.

Eine Fußgängerin ist in Hessen wurde von einem durch die Luft fliegenden Bügeleisen verletzt (Symbolbild)

© PantherMedia / Arne Trautmann/Arne Trautmann

Eine Fußgängerin ist in Hessen wurde von einem durch die Luft fliegenden Bügeleisen verletzt (Symbolbild)

Von red/dpa

Eine Fußgängerin ist im hessischen Gelnhausen von einem durch die Luft fliegenden Bügeleisen getroffen und verletzt worden.

Das im Gras liegende Haushaltsgerät sei am Dienstag offenbar bei Mäharbeiten aufgewirbelt worden, teilte die Polizei in Offenbach am Mittwoch mit. Die Passantin sei am Rücken getroffen worden. Sie wurde mit Verdacht auf einen Bruch des Schulterblatts in ein Krankenhaus gebracht.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Juli 2022, 11:26 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen