Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Israel lässt palästinensische Abgeordnete frei

dpa Tel Aviv.

Rund 20 Monate nach ihrer Festnahme hat Israel die palästinensische Parlamentsabgeordnete Chalida Dscharar wieder freigelassen. Die 56-Jährige war nach Armeeangaben wegen ihrer Aktivität in der linken Volksfront zur Befreiung Palästinas im Juli 2017 festgenommen worden. Nun kam sie ohne Anklage frei, wie ihre Tochter Suha Dscharar sagte. Israel stuft die PFLP als Terrororganisation ein. Dscharar war bei der letzten Wahl in den Palästinensergebieten 2006 ins Parlament gewählt worden.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Februar 2019, 18:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen