Unfall in Leingarten

Junger Autofahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw

Bei einem tragischen Verkehrsunfall ist am Sonntag ein junger Mann ums Leben gekommen. Der Autofahrer prallte im Kreis Heilbronn mit einem Lkw zusammen.

Für den jungen Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

© dpa/Waldemar Gress

Für den jungen Fahrer kam jede Hilfe zu spät.

Von red/dpa/lsw

Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lkw ist ein 22-Jähriger in Leingarten (Landkreis Heilbronn) ums Leben gekommen. Der Mann konnte am Sonntagnachmittag nur noch tot aus seinem Wagen geborgen werden, wie die Polizei mitteilte.

Junger Mann gerät in Gegenverkehr

Der junge Mann war mit seinem Auto auf der Bundesstraße 293 von Eppingen Richtung Heilbronn unterwegs. Auf Höhe des Industriegebietes Leingarten sei er dann in den Gegenverkehr gefahren und dort in den entgegenkommenden Lkw einer 47-Jährigen gekracht. Die Ursache für das Ausscheren in die Gegenspur war zunächst noch unklar. Die Bundesstraße musste für mehrere Stunden voll gesperrt werden.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Dezember 2022, 18:54 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen