Kurz berichtet

Kurz berichtet

Von dpa

Popp ist Deutschlands Fußballerin des Jahres

Wolfsburg - Alexandra Popp ist zu Deutschlands Fußballerin des Jahres gewählt worden. „Es ist eine Anerkennung meiner Leistungen in den vergangenen zwölf Monaten. Das macht mich sehr stolz“, sagte die Spielerin des VfL Wolfsburg.

Kalajdzic erzielt sein erstesTor in der Premiere League

eVerton - Der ehemalige VfB-Stürmer Sasa Kalajdzic hat sein erstes Premier-League-Tor erzielt – und den Wolverhampton Wanderers den ersten Saisonsieg beschert. Der Österreicher traf nur zwei Minuten nach seiner späten Einwechslung per Kopf zum 1:0-Endstand (87. Minute) beim FC Everton.

Turnen: Seitz gewinnt erste WM-Qualifikation

Frankfurt - Elisabeth Seitz hat die erste WM-Qualifikation der deutschen Turnerinnen gewonnen. Bei einem internen Vergleich in Frankfurt setzte sich die Stuttgarterin vor der ehemaligen Schwebebalken-Europameisterin Emma Malewski und Karina Schönmaier (beide Chemnitz) durch.

Zum Artikel

Erstellt:
28. August 2023, 08:46 Uhr
Aktualisiert:
28. August 2023, 21:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen