Unfall in Hüttisheim

Pedelec und Motorrad stoßen zusammen – Senior stirbt

Am Freitag kommt es in Hüttisheim (Alb-Donau-Kreis) zu einer Kollision zwischen einem 54-jährigen Motorradfahrer und einem 82 Jahre alten Pedelec Fahrer.

Der 82-Jährige auf dem Pedelec starb in Folge des Zusammenstoßes im Krankenhaus. (Symbolbild)

© picture alliance / Nicolas Armer/Nicolas Armer

Der 82-Jährige auf dem Pedelec starb in Folge des Zusammenstoßes im Krankenhaus. (Symbolbild)

Von red/dpa/lsw

Ein Pedelec-Fahrer und ein Motorradfahrer sind bei einem Unfall in Hüttisheim (Alb-Donau-Kreis) teils lebensgefährlich verletzt worden. Der 82-Jährige auf dem Pedelec starb am Freitag im Krankenhaus. Offenbar hatte der Senior beim Einfahren auf die dortige Kreisstraße die Vorfahrt des Motorradfahrers missachtet, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Der 54 Jahre alte Motorradfahrer konnte nicht mehr ausweichen. Sein Motorrad streifte das Pedelec. Der Senior kam auf der Straße zu Fall und verletzte sich lebensgefährlich. Der 54-jährige Motorradfahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte auf eine Grünfläche. Er wurde schwer verletzt.

Zum Artikel

Erstellt:
8. September 2023, 13:44 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen