Eggstätt im Kreis Rosenheim

Polizei sucht entlaufenes Pferd

Seit Mittwoch fehlt von einem entlaufenen Pferd in Oberbayern jede Spur. Nun wendet sich die Polizei mit einem Bild an die Bevölkerung und hofft auf Hinweise.

Das Pferd ist seit Mittwoch verschwunden.

© dpa

Das Pferd ist seit Mittwoch verschwunden.

Von red/dpa

Ein Pferd ist in Eggstätt (Landkreis Rosenheim) entlaufen. Die Polizei bittet die Bevölkerung nun um Hinweise.

Besonders schwierig für die Suche seien die vielen Wälder, die es in dem Gebiet gebe, erklärte ein Polizeisprecher am Freitag. Man hoffe, durch die Hinweise gezielt suchen zu können.

Das Gebiet sei aktuell zu groß, um von der Polizei durchkämmt zu werden, so der Sprecher. Wie das Pferd am Mittwochabend aus seinem Zuhause ausbrechen konnte, war zunächst unklar. 

Zum Artikel

Erstellt:
28. Juni 2024, 11:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen