Freiburg

Radfahrer stirbt nach Sturz auf Waldweg

Ein 53-jähriger Radfahrer übersieht in der Nacht zum Donnerstag offenbar einen Ast, der in einen Waldweg hineinragt und stürzt – mit tödlichen Folgen.

Der Verletzte kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klink, er erlag dort allerdings seinen Verletzungen. (Symbolbild)

© dpa/Daniel Karmann

Der Verletzte kam mit einem Rettungshubschrauber in eine Klink, er erlag dort allerdings seinen Verletzungen. (Symbolbild)

Von red/dpa

Bei einem Sturz hat sich ein Radfahrer in Wittnau (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) in der Nacht zum Donnerstag tödlich verletzt.

Der 53-Jährige habe wohl auf einem Waldweg einen Ast übersehen, der auf den Weg ragte, teilte die Polizei mit. Sein Begleiter habe den Rettungsdienst alarmiert.

Der verletzte Mann wurde mit einem Hubschrauber in eine Klinik gebracht, er erlag aber später seinen Verletzungen.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Juni 2024, 11:12 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen