Christian Lindner und Franca Lehfeldt

So will das Liebespaar Heiligabend feiern

Es war die Politiker-Hochzeit des Jahres in Deutschland: Finanzminister Christian Lindner und Journalistin Franca Lehfeldt gaben sich das Ja-Wort. Jetzt freut sich das Paar auf Weihnachten.

Frisch verheiratet: Franca Lehfeldt und Christian Lindner auf ihrer Hochzeit

© dpa/Axel Heimken

Frisch verheiratet: Franca Lehfeldt und Christian Lindner auf ihrer Hochzeit

Von jo/AFP

Bundesfinanzminister Christian Lindner (FDP) und seine Frau, die Fernsehjournalistin Franca Lehfeldt, wollen ihren ersten gemeinsamen Heiligabend nach der Hochzeit ohne Gäste verbringen.

„Um das Jahr besinnlich ausklingen zu lassen, verbringen wir Heiligabend zum ersten Mal nur zu zweit“, sagte Lehfeldt der Illustrierten „Bunte“ laut Vorabmeldung vom Dienstag.

„Gans, Glanz und Baum in einer kleineren Version“, fügte die 33-Jährige hinzu. Zwischen die Jahre würden sich dann natürlich Familie und Freunde mischen.

Zum Artikel

Erstellt:
20. Dezember 2022, 11:42 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen