Fünfjähriger allein im Auto

Wagen rollt los und überschlägt sich

In Passau sitzt ein Fünfjähriger alleine im Auto, als der Wagen sich in Bewegung setzt und etwa zehn Meter eine Böschung hinunterfährt.

Laut Polizei war das Auto nicht richtig gesichert, in dem der Fünfjährige saß (Symbolbild).

© IMAGO/Fotostand/IMAGO/Fotostand / K. Schmitt

Laut Polizei war das Auto nicht richtig gesichert, in dem der Fünfjährige saß (Symbolbild).

Von red/dpa

Ein Auto, in dem ein Fünfjähriger ganz allein saß, ist in Passau plötzlich losgerollt. Es fuhr etwa zehn Meter eine Böschung hinunter und überschlug sich, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Der Fünfjährige, der auf der Rücksitzbank saß, wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Das Auto war nicht richtig gesichert, wie es weiter hieß. Wo die Eltern während des Unfalls am Samstagnachmittag waren, war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
17. Dezember 2022, 17:56 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen