Zwei E-Scooter und ein Pedelec gestohlen

Von ceb

Stuttgart - Zwei E-Scooter und ein Pedelec sind der Polizei am Wochenende als gestohlen gemeldet worden. Am Freitag wurde ein Pedelec an der Gymnasiumstraße entwendet, das die 55-jährige Besitzerin dort angeschlossen hatte. Sie hatte es um 9 Uhr geparkt und bemerkte laut der Polizei gegen 19.15 Uhr, dass es fehlte. Das Fahrrad der Marke Cube soll rund 3000 Euro wert sein.

Am Rotebühlplatz und an der Kriegsbergstraße wurden zwei E-Scooter gestohlen. Ein 15-Jähriger hatte  seinen  am Freitag am Rotebühlplatz abgestellt, die Tatpersonen schlugen zwischen 16.20 und 17.45 Uhr zu. Eine 33-jährige Frau vermisste am Sonntag gegen 6.15 Uhr ihren Scooter, den sie an der Kriegsbergstraße am Vorabend abgestellt hatte. Hinweise: 07 11 / 89 90 - 31 00.

Zum Artikel

Erstellt:
10. Juni 2024, 22:04 Uhr
Aktualisiert:
11. Juni 2024, 21:57 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen