FC Bayern München

Julian Nagelsmann hat eine neue Partnerin

Trainer Julian Nagelsmann von Fußball-Bundesligist FC Bayern München ist neu liiert. Dabei handelt es sich um eine 30 Jahre alte Reporterin eines Boulevardblattes.

Julian Nagelsmann hat sich von seiner Ehefrau getrennt.

© Imago// Kröger

Julian Nagelsmann hat sich von seiner Ehefrau getrennt.

Von hh/dpa

Der Bayern-Trainer Julian Nagelsmann hat eine neue Frau an seiner Seite. Dabei handelt es sich um die „Bild“-Reporterin Lena Wurzenberger, 30, die seit zwei Jahren für das Blatt vom deutschen Fußball-Rekordmeister berichtet. Wie die Zeitung mitteilte, sei die Journalistin mit sofortiger Wirkung von der Berichterstattung über den Verein entbunden worden. Nagelsmann und die Journalistin sollen derzeit gemeinsam im Sommer-Urlaub auf einer Balearen-Insel sein.

Mit seiner langjährigen Partnerin Verena hat Nagelsmann zwei Kinder, einen Sohn (7) und eine Tochter (2). Das Paar ist seit 2018 verheiratet, besitzt ein gemeinsames Haus im Chiemgau.

Während Nagelsmanns Zeit als Chefcoach von RB Leipzig von 2019 bis 2021 wohnte seine Frau mit den Kindern weiterhin in Bayern. Beide waren 15 Jahre lang ein Paar, kennen sich aus der Schulzeit in Landsberg/Lech.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Juli 2022, 09:20 Uhr
Aktualisiert:
1. Juli 2022, 10:07 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen