Die Kult-Serie „The Walking Dead“ findet ein Ende. Die Ausstrahlung der letzten Folge wurde von den Star-Hauptdarstellern und Gästen bei einem Live-Event in Los Angeles gefeiert.
Zur Feier des Serienfinales von „The Walking Dead“ fand vor der finalen Episoden-Ausstrahlung ein Red-Carpet-Live-Event statt.
Von Eva Dangelmaier
Nach elf Staffeln ist Schluss: Seit dem 21. November ist die letzte Folge von „The Walking Dead“ auf Disney+ zu sehen. Die 24. Episode der Kult-Serie ist unter dem Titel „Ruhe in Frieden“ erschienen. Zum Finale strahlte der US-Sender AMC und der zugehörige Streamingdienst AMC+ ein Live-Event aus.
Neben Hauptdarsteller Norman Reedus besuchten auch Serien-Stars wie Josh McDermitt, Cailey Fleming, Ross Marquand und Jeffrey Dean Morgan die Veranstaltung und zelebrierten die finale Ausstrahlung. Auch andere Prominente wie Sängerin Demi Lovato nahmen an dem „The Walking Dead“-Live-Event teil.
Stars der Serie wie Norman Reedus zelebrierten nach elf Staffeln den Abschluss der Serie.
Seit dem 21. November ist die letzte Folge unter dem Namen „Ruhe in Frieden“ auch auf Disney+ zu sehen.
Beim „The Walking Dead“ Live-Event waren auch Josh McDermitt (links) und Michael Cudlitz dabei.
Cailey Fleming, die die Rolle der „Judith Grimes“ übernahm und seit der zehnten Staffel zur Hauptbesetzung gehört, zeigte sich ebenfalls auf dem roten Teppich.
Cassady McClincy, die für einige Episoden die Figur der „Lydia“ besetzte, besuchte die Veranstaltung.
Jeffrey Dean Morgan an der Seite seiner Frau, Hilarie Burton.
Ross Marquand verkörpert seit 2015 die Figur „Aaron“.
Eleanor Matsuura stellte die Rolle der „Yumiko Okumura“ dar.
Im braunen Anzug posierte Schauspielerin Angel Theory.
Auch die gehörlose Schauspielerin Lauren Ridloff, die seit 2018 die Rolle der ebenfalls gehörlosen „Connie“ übernimmt, war zugegen.
Auch andere Prominente wie Sängerin Demi Lovato besuchten das Event.