Auftritt in der Schleyerhalle

Thirty Seconds To Mars kommen nach Stuttgart – Tickets bald erhältlich

Jared Leto kommt mit seiner Alternative-Rock-Band Thirty Seconds To Mars im Mai 2027 im Rahmen einer Welttournee auch nach Stuttgart. Die Tickets werden aber wohl nicht gerade günstig sein.

Thirty Seconds To Mars kommen nach Stuttgart – Tickets bald erhältlich

Jared Leto hat die Band Thirty Seconds To Mars zusammen mit seinem Bruder Shannon Leto gegründet.

Von Julian Meier

Eigentlich wollten Thirty Seconds To Mars einen Bogen um Stuttgart machen. Für ihre Welttournee im nächsten Jahr hatte die Alternative-Rock-Band nur Stopps in München, Frankfurt, Berlin, Hannover und Köln angekündigt. Doch weil die Nachfrage nach Tickets so hoch war, gibt es nun zwei Zusatzkonzerte in Deutschland – eines davon findet in Stuttgart statt.

Die US-Amerikaner aus Los Angeles werden am 6. Mai 2027 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle auftreten. Das zweite Zusatzkonzert ist in Nürnberg geplant. Zuletzt war die Band der beiden Brüder Jared Leto und Shannon Leto im Jahr 2014 in Stuttgart.

Thirty Seconds To Mars feiern ihre beiden erfolgreichsten Alben

Mit der neuen Tournee wollen Thirty Seconds To Mars zwei ihrer erfolgreichsten Alben feiern. Zum einen „A Beautiful Lie“, das dieses Jahr zwanig Jahre alt wird und der Band zum Durchbruch verholfen hat. Anlässlich des Jubiläums hatten sie bereits ein Re-Release herausgebracht, das vier bisher unveröffentlichte Tracks sowie eine Akustikversion von „The Kill“ enthielt. Zum anderen steht das 2009 erschienene „This Is War“ im Mittelpunkt der Tournee.

Tickets für das Konzert in der Schleyer-Halle sind ab Freitag, den 30. Oktober, erhältlich. Wie viel eine Karte kostet, ist noch nicht bekannt. Die Tickets für die bereits zuvor angekündigten Konzerte bewegen sich in etwa zwischen 80 und 120 Euro.