Streit vor dem Backnanger Gesundheitszentrum endet mit Schlägen

Wegen eines Autos mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Polizei sucht bislang noch unbekannten Mann.

 Streit vor dem Backnanger Gesundheitszentrum endet mit Schlägen

Die Polizei ermittelt. Symbolfoto: fpic - stock.adobe

Backnang. Wegen eines Autos kam es am Freitagnachmittag in Backnang gegenüber des Gesundheitszentrums zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Ein 59-jähriger Mann geriet laut Angaben der Polizei gegen 13.50 Uhr in der Karl-Krische-Straße mit einem derzeit unbekannten weiteren Mann in Streit. Er wurde dabei schließlich von diesem beleidigt und mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Noch bevor der 59-Jährige reagieren konnte, war der unbekannte Mann davon gelaufen. Nun sucht die Polizei Backnang Zeugen, die Hinweise zu dem zweiten Mann geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07191/9090 zu melden. pol