15.000 Euro Schaden nach Frontalzusammenstoß

In Auenwald geriet eine 27-Jährige in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn.

15.000 Euro Schaden nach Frontalzusammenstoß

Die Fahrerin geriet in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn. Symbolfoto: Goss Vitalij/stock.adobe

Auenwald. Eine Leichtverletzte, zwei nicht mehr fahrbereite Pkw und rund 15000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Frontalzusammenstoßes in Auenwald. Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Sonntagmittag gegen 12.20 Uhr in der Unterweissacher Straße. Eine 27 Jahre alte BMW-Fahrerin fuhr die Straße in Richtung Lippoldsweiler entlang, kam in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Hyundai einer 42-Jährigen. Die Unfallverursacherin selbst wurde bei der Kollision leicht verletzt, sie wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Beide Autos mussten abgeschleppt werden.