33-jähriger Mann aus Backnang wird vermisst

Polizei bittet um Hinweise

33-jähriger Mann aus Backnang wird vermisst

Sehmus C.

BACKNANG (pol). Seit Donnerstag, 13. August, 13 Uhr, wird der 33-jährige Sehmus C. vermisst. Er hat gesundheitliche Probleme und ist auf Medikamente angewiesen. Nach seinem Verschwinden wurde er vermutlich nochmals am Freitag gegen 13.30 Uhr am Bahnhof Winnenden gesehen. Der Vermisste könnte sich in einer hilflosen Lage befinden. Von ihm ist bekannt, dass er sich gern im Raum Winnenden und Stuttgart aufhielt. Er ist etwa 1,75 Meter groß, hat eine korpulente Figur und war bei seinem Verschwinden mit einem blauen T-Shirt, einer Stoffhose und einer Base-Cap bekleidet. Hinweise zu seinem Aufenthaltsort nimmt die Kriminalpolizei Waiblingen unter 07151/950-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.