50000 Euro Sachschaden bei Maschinenbrand

Murrhardter Feuerwehr mit vier Fahrzeugen im Einsatz

50000 Euro Sachschaden bei Maschinenbrand

Symbolbild. Foto: Stock Adobe

MURRHARDT (pol). Ein Sachschaden von etwa 50000 Euro ist am Samstag bei einem Maschinenbrand in einer Holz verarbeitenden Firma in der Berliner Straße entstanden. Wie die Polizei mitteilt, wurde der Brand vermutlich durch Schweißarbeiten kurz vor 12.30 Uhr ausgelöst. Die betreffende Maschine brannte vollständig ab. Das um die Spaltmaschine herum gelagerte Brennholz fing Feuer und wurde teilweise beschädigt. Angrenzende Gebäude waren nicht betroffen. Auch Verletzte gab es glücklicherweise nicht. Die Feuerwehr Murrhardt war mit vier Fahrzeugen und 20 Mann vor Ort im Einsatz. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 50000 Euro.