Anonymes Hinweissystem für vermisste Julia W. eingerichtet

Die Suche nach der 16-Jährigen aus Remshalden ist ausgedehnt worden.

Anonymes Hinweissystem für vermisste Julia W. eingerichtet

Die Polizei nimmt Zeugenhinweise entgegen. Symbolbild: Fotofund / Adobe Stock

Remshalden. Der Aufenthaltsort der vermissten Julia W. aus Remshalden (wir berichteten) ist nach wie vor unbekannt. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen sowie die Suche nach der 16-Jährigen laufen nach wie vor. Am Donnerstag sind weitere Suchmaßnahmen zwischen Kirchheim unter Teck und Oberlenningen umgesetzt worden. Die Polizei hat immer noch die reale Hoffnung, Julia W. lebend zu finden und bittet dringend um weitere sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Dazu ist zwischenzeitlich im Internet ein anonymes Hinweissystem eingerichtet worden. Dieses ist unter folgendem Link erreichbar: www.bkms-system.net/bw-vermisste-julia. Telefonische Hinweise werden von der Kriminalpolizei Waiblingen weiterhin unter der Telefonnummer 07151/950333 entgegengenommen. pol