Aspacher Sommerempfang im Zeichen des Fußballs
In der Arena im Fautenhau würdigt die Aspacher Bürgermeisterin Sabine Welte-Hauff Bürgerinnen und Bürger für ihr ehrenamtliches, sportliches und kulturelles Engagement. Bei ihrer Rede geht sie auch auf aktuelle Projekte und Herausforderungen der Gemeinde ein.
Damit Sie den Artikel vollständig ausdrucken können, benötigen Sie ein Online-Abonnement.