Auf geht’s zu Andrea Berg

Kartenverlosung: Gewinner der Tickets für die Premiere der „Mosaik – Live Arena Tour“ stehen fest

Auf geht’s zu Andrea Berg

Andrea Berg feiert mit „Mosaik“ ihre Premiere in Stuttgart. Foto: Ferber-Marketing

ASPACH/STUTTGART (yw). Sängerin Andrea Berg wird die Premiere ihrer „Mosaik – Live Arena Tour“ am 29. und 30. November in Stuttgart feiern. BKZ-Leser hatten die Möglichkeit, bei uns Karten für den ersten Premierenabend zu gewinnen. Viele Einsendungen per Mail und per Postkarte haben uns erreicht, nun stehen die Gewinner der fünfmal zwei Konzertkarten fest: Erika Marino aus Backnang; Elvira und Viktor Suppan aus Heiningen; Ingrid Dietl aus Burgstetten; Mirica Krause aus Murrhardt und Sigrun Mosebach aus Sulzbach an der Murr. Sie können sich die Tickets in der Geschäftsstelle der Backnanger Kreiszeitung, Postgasse 7 in Backnang, abholen. Bitte den Personalausweis mitbringen.

„Ich kann es kaum erwarten, mit euch das Leben zu feiern und zu tanzen, zu lachen und zu träumen“, blickt Andrea Berg dem Tourauftakt mit großer Vorfreude entgegen. Schon die Proben ließen Fantasiehaftes erahnen (wir berichteten). „Eine Mischung aus Märchen, Musical und Andrea-Berg-Hits, so würde ich meine neue Bühnenshow beschreiben“, sagte die 53-Jährige vor einigen Tagen, als sie inmitten von Kabeln und LED-Scheinwerfern den Ablauf der Show mit ihren Bandmitgliedern und Tänzern einstudierte. „Wir nehmen die Konzertbesucher auf eine Reise durch vier verschiedene Themenwelten mit. Dabei schlüpfe ich sozusagen von Schlüsselloch zu Schlüsselloch.“ Visuell wolle sie ihr Publikum verzaubern und durch ihre Musik noch tiefer in die Fantasie eintauchen lassen, so die Vollblutmusikerin. Unsere Gewinner dürfen also gespannt sein.