Auto mehrmals überschlagen

Der Fahrer musste in ein Krankenhaus gebracht werden.

Auto mehrmals überschlagen

Pkw kommt von der B29 ab und landet im Acker. Foto: K. Lermer/7aktuell.de

Winterbach. Ein Leichtverletzter, ein nicht mehr fahrbereiter Pkw sowie rund 25.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der B29. Am Mittwoch, kurz vor 12.30 Uhr fuhr ein 22 Jahre alter Citroen-Fahrer die Bundesstraße in Richtung Aalen entlang und kam kurz vor der Ausfahrt Winterbach nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er zunächst gegen die Leitplanke, anschließend fuhr er eine Böschung hinab, wo sich das Fahrzeug mehrmals überschlug. Letztlich kam der Pkw auf einem asphaltierten Weg neben der Bundesstraße auf dem Dach zum Liegen. Der 22-Jährige wurde nach aktuellem Kenntnisstand mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, berichtet die Polizei. Sein Pkw musste mit Totalschaden abgeschleppt werden.