Auto überschlägt sich mehrfach

Fahranfängerin wird schwer verletzt.

Auto überschlägt sich mehrfach

Am total beschädigten Fahrzeug entstand 10000 Euro Sachschaden. Foto: 7aktuell/Simon Adomat

WEINSTADT (pol). Eine 18-jährige Fahranfängerin ist am Mittwoch gegen 17.15 Uhr bei einem Unfall schwer verletzt worden. Die Frau kam mit ihrem Mitsubishi auf der B29 zwischen den Anschlussstellen Weinstadt-Endersbach und Remshalden-West laut Polizeiangaben zunächst nach links ins Bankett und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sich das Fahrzeug auf einem Feld mehrfach überschlug. Die Fahranfängerin wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Auto musste abgeschleppt werden, der Sachschaden beläuft sich auf rund 10000 Euro. Zudem wurde der Skoda eines entgegenkommenden 22-Jährigen durch den aufgewirbelten Schmutz beschädigt, der Sachschaden wird auf 2000 Euro geschätzt.