Autofahrer fährt Schlangenlinien – Zeugen gesucht

Weder Alkohol noch sonstige Betäubungsmittel wurden festgestellt.

Autofahrer fährt Schlangenlinien – Zeugen gesucht

Die Polizei sucht nach Zeugen, die von dem Fahrer gefährdet wurden. Symbolfoto: stock.adobe

ALTHÜTTE. Am Sonntagnachmittag ist schwarzer BMW X 6 aufgefallen, weil er in Schlangenlinien gefahren ist und dadurch mehrere Fahrzeuge gefährdet hat. Ein Autofahrer teilte der Polizei mit, dass vor ihm auf der Strecke zwischen Althütte-Lutzenberg und Althütte auf der L1080 ein Auto in Schlangenlinien fährt und mehrere entgegenkommende Autofahrer wegen des BMW ausweichen mussten. Die Ordnungshüter konnten das Fahrzeug anhalten und den Fahrer einer Kontrolle unterziehen. Eine Überprüfung auf Alkohol oder Betäubungsmittel beim BMW-Fahrer verlief negativ.

Das Polizeirevier Backnang sucht nun Zeugen, die zwischen 1705 Uhr und 1720 Uhr auf der Landesstraße in Richtung Lutzenberg unterwegs waren und möglicherweise vom BMW gefährdet wurden. Diese werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 071919090 beim Revier zu melden.