Autofahrer in einem Ausnahmezustand

Ein 25-Jähriger wird nach einer Irrfahrt von Oppenweiler nach Oberrot in eine Klinik gebracht.

Autofahrer in einem Ausnahmezustand

Symbolfoto: Stock Adobe / pattilabelle

OPPENWEILER (pol). Ein 25-jähriger betrunkener Autofahrer befand sich offensichtlich am Mittwochabend in einem Ausnahmezustand. Wie die Polizei mitteilt, fuhr der Mann mit einem Opel von zu Hause weg und stieß nach kurzer Strecke in der Breslauer Straße gegen ein geparktes Auto. Danach fuhr der Pkw-Lenker weiter nach Murrhardt, wo er eine Tankstelle ansteuerte, seine Rechnung aber nicht bezahlte. Etwas später kam er auf der K1901 kurz vor Oberrot-Marbächle mit seinem Auto von der Straße ab. Bei dem Unfall blieb er unverletzt. Per Anhalter fuhr er nach Hause, wo er von der Polizei in Gewahrsam genommen wurde. Anschließend wurde er in eine psychiatrische Fachklinik gebracht.