Basketball-Tabellenführer Ludwigsburg verpflichtet McLean

dpa/lsw Ludwigsburg. Bundesliga-Tabellenführer MHP Riesen Ludwigsburg hat auf den Abschied von Elias Harris mit der Verpflichtung von Jamel McLean reagiert. Der 32 Jahre alte amerikanische Basketball-Profi erhielt einen Vertrag bis zum Saisonende, wie der Vizemeister am Montag mitteilte. McLean, der zwischen 2013 und 2015 für Berlin und Bonn in der Bundesliga spielte, muss sich vor seinen ersten Einsätzen in Quarantäne begeben.

Basketball-Tabellenführer Ludwigsburg verpflichtet McLean

Ein Basketball fällt in den Basketballkorb. Foto: picture alliance / dpa/Symbolbild

In der vergangenen Saison hatte der Center zuletzt für die Nagoya Diamond Dolphins in Japan gespielt. Harris hatte Anfang Januar eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag für einen Wechsel nach Spanien genutzt.

© dpa-infocom, dpa:210222-99-544174/2