Betrunken einen Unfall verursacht

Beim Parken beschädigte ein Autofahrer in Backnang einen geparkten Wagen. Die Polizei stellte fest, dass er ziemlich viel Alkohol getrunken hatte.

Betrunken einen Unfall verursacht

Ein 62-Jähriger rangierte betrunken mit seinem Wagen und beschädigte ein geparktes Auto. Die Polizei hat alles beobachtet und schritt ein. Foto: fotofund/stock.adobe.com

Backnang. Die Besatzung eines Streifenwagens der Polizei hat am Freitag gegen 21 Uhr in der Talstraße beobachtet, wie ein 62 Jahre alter Mann mit seinem BMW aus dem Parkplatz einer Kneipe ausfahren wollte. Als die Beamten ihren Streifenwagen wendeten, um den Mann einer Kontrolle zu unterziehen, wollte dieser schnell wieder einparken, wie die Beamten es schildern. Hierbei fuhr er gegen einen geparkten Mazda. Bei der Kontrolle stellte sich schnell heraus, dass der 62-Jährige eine erhebliche Alkohols konsumiert hatte. Er musste sich deshalb einer Blutentnahme unterziehen. Ihn dürfte nun eine empfindliche Strafe erwarten. Der entstandene Schaden konnte noch nicht beziffert werden.