Bielefeld-Kapitän Klos könnte wieder in Startelf rücken

dpa Bielefeld. Arminia Bielefelds Angreifer Fabian Klos könnte im Heimspiel gegen den SC Freiburg wieder in die Startelf rücken. Der zuletzt angeschlagene 33-jährige Kapitän habe in dieser Woche wieder voll trainieren können, sagte Trainer Frank Kramer am Donnerstag. „Der Fabi ist immer eine Option für die Startelf.“ Am vergangenen Wochenende im Spiel gegen Mainz (1:1) war Klos eingewechselt worden. Am Freitagabend (20.30 Uhr/DAZN) tritt die abstiegsgefährdete Arminia in der Fußball-Bundesliga gegen Freiburg an. Coach Kramer steht dabei der gesamte Kader zur Verfügung - alle Profis sind laut Club-Angaben fit.

Bielefeld-Kapitän Klos könnte wieder in Startelf rücken

Bielefelds Fabian Klos blickt zur Seite. Foto: Friso Gentsch/dpa/Archivbild

© dpa-infocom, dpa:210408-99-128801/2