Teilnehmer springen auf dem Dreckschweinfest 2025 auf dem Festivalgelände auf der Wildbahn in ein Schlammloch.
Von dpa
Leere Strandkörbe stehen am Strand des Seebades Binz auf der Insel Rügen. Laut Angaben der Meteorologen wird das Wetter in der Region in den kommenden Tagen von einem Wechsel aus Sonne und Wolken, teils auch Regen bestimmt.
Reiter nehmen am Kötztinger Pfingstritt teil. Die Bittprozession geht auf ein Gelöbnis aus dem frühen 15. Jahrhundert zurück.
Papst Leo XIV. führt eine Prozession durch die Heilige Pforte des Petersdoms anlässlich des Jubiläums des Heiligen Stuhls.
Hafer steht auf einem Feld bei Tiefensee in Nordsachsen unweit einer Windmühle. Am Pfingstmontag wird in Deutschland traditionell der Deutsche Mühlentag begangen.
Proteste gegen Aktion von US-Bundeseinwanderungsbehörde - Eine Person reagiert auf Reizstoffe bei Protesten in der Nähe des Metropolitan Detention Center in Los Angeles.
Carlos Alcaraz küsst die Trophäe nach seinem Sieg bei den French Open.
Portugals Cristiano Ronaldo jubelt mit seiner Mannschaft und der Trophäe über den Sieg der Nations League.
Ein Demonstrant steht auf einem brennenden Waymo-Taxi in der Nähe des Metropolitan Detention Center in der Innenstadt von Los Angeles.
Auf in die Schlacht: Das Varusschlacht-Museum in Bramsche veranstaltet wieder die Römer- und Germanentage. Ein als römischer Legionär verkleideter Darsteller trägt dabei einen Bärenkopf.