Drohnen im Visier: Bei der Bundeswehrübung "Red Storm Bravo" in Hamburg zeigt ein Soldat eine Waffe zur Drohnenabwehr.
Von dpa
Trauben der Sorte Traminer werden bei der Weinlese in Sachsen geerntet.
Ein Hubschrauber der südkoreanischen Marine wirft während einer Übung vor der südkoreanischen Küste bei Busan einen Torpedo ab.
Düstere Kulisse: Dunkle Wolken ziehen über das Schweriner Schloss.
Aktivisten besetzen einen Kohlebagger im Tagebau Hambach. Sie fürchten, dass der Konzern RWE einen Teil vom Hambacher Forst für einen Yachthafen roden lässt.
Es wird nicht nur gefeiert: Am Rande des Oktoberfestes wird am Jahrestag an das rechtsextreme Attentat auf das Oktoberfest vor 45 Jahren erinnert. Bei dem Bombenanschlag wurden damals 13 Menschen getötet und über 200 verletzt.
Grüner Rauch: Französische Bauern demonstrieren vor dem Schloss von Versailles gegen das geplante Handelsabkommen zwischen der EU den lateinamerikanischen Mercosur-Staaten.
Nach einer Explosion in einem Wohn- und Geschäftshaus in Daaden in Rheinland-Pfalz ist das Gebäude komplett eingestürzt. Mehrere Personen wurden verletzt.
Spieler des VfB Stuttgart jubeln über den Treffer zum 1:0 gegen Celta Vigo in der Europa League.
Pro-iranische Hisbollah-Anhänger auf kleinen Booten paradieren in der Nähe des libanesischen Taubenfelsens während einer Veranstaltung zum ersten Jahrestag der Tötung von Parteichef Hassan Nasrallah.
Ein Mann hält in einem mit Öllampen geschmückten Kostüm in der fünften Nacht von Navratri, dem Fest der neun Nächte, das Aarti-Ritual ab.