Statement von Anna-Maria Ferchichi vom 28. November auf Instagram sorgt für Klarheit.
Bushido und Anna-Maria Ferchichi haben sich getrennt
Von Katrin Jokic
Bushido und Anna-Maria Ferchichi gehen getrennte Wege. In einer Instagram-Story bestätigte Anna-Maria Ferchichi am 28. November, dass sich das Paar nach vielen Jahren Beziehung und Ehe räumlich getrennt hat. Die beiden hätten sich bewusst entschieden, Abstand zu gewinnen, um klarer zu sehen.
„Eine schwierige Phase“
In ihrem Statement beschreibt Anna-Maria, die Ehe sei „in eine schwierige Phase geraten“. Beide hätten das Bedürfnis verspürt, auf Distanz zu gehen: „Seit einiger Zeit leben wir nicht mehr zusammen und verbringen trotzdem viel gemeinsame Zeit mit den Kindern.“
Anna-Maria Ferchichis Instagram-Story vom 28.11.2025. (Quelle: https://www.instagram.com/anna_maria_ferchichi)
Sie spricht von einer neuen, ungewohnten Lebenssituation, die sich „fast so anfühlt, als müsste man wieder laufen lernen“. Nicht jeder Tag laufe gut, an manchen funktioniere das neue Miteinander besser, an anderen weniger. Man wachse nun in diese neue Realität hinein und nehme sich die Zeit, die man brauche.
Eine lange gemeinsame Geschichte
Bushido und Anna-Maria Ferchichi lernten sich 2011 kennen, 2012 folgte die Hochzeit. Anna-Maria brachte einen Sohn aus erster Ehe mit. In den folgenden Jahren wuchs die Familie stetig. Mittlerweile haben die beiden sieben gemeinsame Kinder.