Corona bei Waldhof: Auch alle Tests am Mittwoch negativ

dpa Mannheim. Alle Corona-Tests der Spieler, Trainer und Betreuer vom SV Waldhof Mannheim am Mittwoch sind negativ ausgefallen. Dies gab der Fußball-Drittligist bekannt. Am vergangenen Wochenende hatte es zwei positive Tests gegeben. Die nächste Testung findet laut Club am Samstag statt. Der SV Waldhof sei weiter im Austausch mit dem Gesundheitsamt Mannheim zum weiteren Vorgehen in der Angelegenheit. Alle Personen, für die das Gesundheitsamt Mannheim am vergangenen Samstag eine häusliche Quarantäne angeordnet hatte, befolgen sie weiter.

Corona bei Waldhof: Auch alle Tests am Mittwoch negativ

Ein Abstrichstäbchen für einen Corona-Test. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Am vergangenen Samstag war bekannt geworden, dass bei einer Testung zwei Personen vom SV Waldhof positiv auf das Corona-Virus getestet wurden. Beide seien auch weiterhin symptomfrei, hieß es.