Didavi-Vertrag verlängert sich bei 25 Einsätzen für den VfB

dpa/lsw Stuttgart.

Didavi-Vertrag verlängert sich bei 25 Einsätzen für den VfB

Der Vertrag von Didavi würde sich nach „kicker“-Informationen bei 25 Spielen in dieser Saison automatisch verlängern. Foto: Andreas Gora/dpa/Archivbild

Der Vertrag von Mittelfeldspieler Daniel Didavi würde sich nach „kicker“-Informationen bei 25 Spielen für den VfB Stuttgart in dieser Saison automatisch verlängern. Ein entsprechender Bericht des Fachmagazins vom Donnerstag deckt sich mit Informationen der Deutschen Presse-Agentur. Sportdirektor Sven Mislintat hatte zuletzt eine entsprechende Klausel im aktuell bis 30. Juni 2021 laufenden Vertrag des 30-Jährigen bestätigt, die Anzahl der dafür notwendigen Einsätze nannte Mislintat jedoch nicht. Unabhängig davon wollen sich der Fußball-Bundesligist und Didavi im Frühjahr über eine mögliche Fortsetzung der Zusammenarbeit unterhalten.