Der Gesamtschaden belief sich der Polizei zufolge auf etwa 30000 Euro. Symbolbild: Jörg Fiedler
Murrhardt/Fichtenberg. Bei einem Unfall auf der L1066 zwischen Fornsbach und Fichtenberg sind am Donnerstag gegen 16.30 Uhr drei Autos zusammengestoßen und zwei Menschen leicht verletzt worden. Der Gesamtschaden belief sich auf etwa 30000 Euro.
Den Unfallhergang schildert die Polizei wie folgt: Eine 68 Jahre alte Mazda-Fahrerin geriet in einer Rechtskurve aus noch unklarer Ursache auf die Gegenfahrspur und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden Kia eines 49-Jährigen. Der Mazda wurde anschließend von der Leitplanke abgewiesen und stieß frontal mit dem Golf eines 58 Jahre alten Fahrers zusammen.
Nach ersten Erkenntnissen wurden die Mazda-Fahrerin und der Kia-Fahrer leicht verletzt. Alle drei Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. pol