Drittligist erzielt ein Unentschieden

Zweiter Tag beim BKZ-FIFA-Cup

Drittligist erzielt ein Unentschieden

Nico Schmückle hat mit der SVG Kirchberg ein weiteres Spiel gewonnen. Foto: privat

(hes). Acht Begegnungen gab es gestern beim BKZ-FIFA-Cup. Drei Spiele konnten sogar live übers Internet verfolgt werden. In der Gruppe A haben die Sportfreunde Großerlach und der SV Kaisersbach ihre beiden bisherigen Spiele gewonnen und stehen ganz vorne. Der SV Steinbach musste in der Gruppe B zwei Niederlagen einstecken. Der TSV Althütte hingegen setzte sich nach Debakel im ersten Match an die Tabellenspitze. In der Gruppe C weist lediglich die SVG Kirchberg noch eine makellose Bilanz auf. Dahinter ist es sehr eng.

In der Gruppe D hat Drittligist SG Sonnenhof Großaspach seine erste Partie absolviert. Dominik Martinovic spielte dabei gegen Kevin Riegert vom FC Viktoria Backnang 5:5. Ganz vorne steht der SV Allmersbach, der auch seine zweite Begegnung für sich entschied. Für Spannung ist also gesorgt. Die Videos einiger Spiele gibt es im Internet unter www.twitch.tv/bkz_sportredaktion.