Vermisste Frau aus Welzheim gefunden

Die Suche konzentrierte sich auf die Umgebung des Aichstruter Stausees. Die Frau wurde am Donnerstagabend gefunden.

Vermisste Frau aus Welzheim gefunden

Zahlreiche Helfer sind beim Aichstrutsee im Einsatz. Foto: 7aktuell.de/Kevin Lermer

Welzheim. Am Donnerstag hat die Polizei seit den frühen Morgenstunden nach einer 53-jährige Frau gesucht. Diese verließ gegen 5 Uhr morgens zu Fuß und nur im Schlafanzug bekleidet ihr Wohnhaus in Welzheim-Aichstrut. Umfangreiche Suchmaßnahmen mit Hubschrauber, Polizeireiter, Polizeitaucher im Aichstruter See und Suchhunden blieben zunächst erfolglos. Auch die Feuerwehr, der Rettungsdienst und das Technische Hilfswerk waren mit Drohnen im Einsatz. Die Vermisste wurde dann glücklicherweise gegen 19.30 Uhr in einer Scheune in Aichstrut wohlbehalten aufgefunden.