Frau die Treppe hinab gestoßen

Der Vorfall ereignete sich am Bahnhof Backnang.Die Polizei sucht Zeugen.

Frau die Treppe hinab gestoßen

Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Dienstag am Backnanger Bahnhof ereignet haben soll und bei dem eine Frau eine Treppe hinabgestoßen wurde. Goss Vitalij/stock.adobe.com

Backnang. Eine 31-jährige Frau soll am Dienstag gegen 17.30 Uhr am Bahnhof Backnang im Bereich der Unterführung in Richtung Erbstetter Straße von einem bislang noch unbekannten Mann die Treppe heruntergestoßen worden sein. Dabei verletzte sie sich wohl leicht am Fuß, wie die Polizeipressestelle weiter mitteilt. Die Geschädigte gab an, dass sie etwa fünf Personen nach ihr die Treppe herunterkommen sah. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Tat oder dem Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Bundespolizei unter Telefon 0711/87035-0 zu melden, die wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung ermittelt. pol