Schöntal im Hohenlohekreis

Frau getötet – Familienmitglied festgenommen

Im Hohenlohekreis ist eine 58-Jährige mit schweren Verletzungen auf offener Straße gefunden worden. Vor Ort erlag sie ihren Verletzungen. Ein 46-jähriger Mann kam in Untersuchungshaft.

Frau getötet –    Familienmitglied festgenommen

Die Polizei nahm ein Familienmitglied der Frau fest (Symbolbild).

Von red/AFP

In Baden-Württemberg ist eine 58-Jährige Opfer eines Tötungsdelikts geworden. Die Frau wurde am frühen Dienstagmorgen mit schweren Verletzungen auf offener Straße in Schöntal gefunden, wie die Polizei am Mittwoch in Heilbronn mitteilte. Trotz medizinischer Notversorgung starb sie noch vor Ort.

Eine rechtsmedizinische Begutachtung und eine Obduktion bestätigten der Verdacht eines Tötungsdelikts. Am Dienstagvormittag wurde ein 46-jähriger Mann „aus dem näheren familiären Umfeld“ festgenommen. Seit Mittwoch sitzt der Tatverdächtige in Untersuchungshaft.