Gefährliches Überholmanöver

Die Polizei sucht Zeugen

Gefährliches Überholmanöver

Gesucht wird ein Land-Rover-Fahrer, der einen anderen Verkehrsteilnehmer zu einer Vollbremsung nötigte. Symbolfoto: stock.adobe/pattilabelle

BACKNANG (pol). Das Polizeirevier Backnang sucht Zeugen zu einem Vorfall am Mittwochvormittag gegen 10.35 Uhr in der Aspacher Straße in Backnang. Ein bislang unbekannter Land-Rover-Fahrer war auf der Aspacher Straße aus Aspach kommend unterwegs und überholte kurz vor dem Kreisverkehr Aspacher Straße/Dresdner Ring mehrere Fahrzeuge. Ein entgegenkommender Autofahrer konnte einen Unfall nur durch eine Vollbremsung verhindern. Da bislang nicht bekannt ist, ob der Land-Rover-Fahrer noch weitere Verkehrsteilnehmer gefährdet hat, werden Zeugen beziehungsweise Geschädigte gebeten, sich unter der Telefonnummer 07191/9090 zu melden.