Gesundheit

Hugh Jackman: Benutzt Sonnencreme

Es ist nicht das erste Mal, dass Hugh Jackman über eine Hautkrebs-Erkrankung spricht. Der Schauspieler leidet immer wieder darunter. Seine Fans erinnert er erneut an die Vorsorge.

Hugh Jackman: Benutzt Sonnencreme

Hugh Jackman: "Passt bitte auf euch auf."

Von dpa

Los Angeles - Hollywoodstar Hugh Jackman ("Greatest Showman") hat seine Fans daran erinnert, Sonnencreme zu benutzen. Der 54-Jährige postete auf Instagram ein Video, in dem er ein großes Pflaster auf der Nase trägt. An der Stelle sei ihm wegen des Verdachts auf Hautkrebs eine Hautprobe entnommen worden, erklärte er seinen 31 Millionen Followern.

"Egal wie sehr ihr euch gerne in der Sonne bräunen würdet, glaubt mir... Das sind alles Dinge, die vor 25 Jahren passiert sind. Die kommen jetzt raus", sagte der Australier. "Verwendet Sonnencreme. Ihr werdet trotzdem eine unglaubliche Zeit da draußen haben. Passt bitte auf euch auf."