Marc Juric möchte in den Landtag einziehen. Foto: privat
Rems-Murr. Am 8. März wird der neue Landtag gewählt. Um die Kandidatinnen und Kandidaten im Wahlkreis Backnang besser kennenzulernen, veröffentlicht unsere Zeitung die Reihe „Leserinterview“.
In der kommenden Woche ist Marc Juric (FDP) an der Reihe. Der 34-jährige Aspacher arbeitet als Leiter für strategisches Haushaltsmanagement in der Stuttgarter Stadtkämmerei. Wichtig sind ihm unter anderem das Ehrenamt und der Erhalt der freiheitlich-demokratischen Grundordnung, zu der jeder Mensch mit seinen Begabungen seinen Beitrag leisten müsse.
Nun sind Sie gefragt: Schicken Sie uns Ihre Fragen an Marc Juric. Fragen einreichen können Sie bis 26. Januar unter www.bkz.de/aktionen/leserinterview oder per E-Mail an redaktion@bkz.de. mm