In drei Kategorien werden heute die Sieger gekürt

BKZ-Sportlerwahl: Video beginnt um 19 Uhr auf BKZ-Facebook-Seite.

In drei Kategorien werden heute die Sieger gekürt

Die BKZ-Sportler des Jahrzehnts werden am heutigen Dienstag um 19 Uhr auf der BKZ-Facebookseite digital geehrt.

(hes). Die Wahl der BKZ-Sportler des Jahrzehnts ist abgeschlossen. Die Leser haben entschieden. Die Sieger stehen in den drei Kategorien fest. Bei den Frauen waren Kunstradfahrerin Viola Brand vom RSV Unterweissach, Judoka Katharina Menz von der TSG Backnang und Turnerin Emelie Petz von der TSG Backnang vorgeschlagen. Bei den Männern standen Volleyballer Yannick Harms von der TSG Backnang, Triathlet Christopher Hettich vom TC Backnang und Turner Sebastian Krimmer von der TSG Backnang zur Wahl.

Nominiert waren bei den Mannschaften die Judofrauen der TSG Backnang, die Fußballer der SG Sonnenhof Großaspach und die Handballer des HC Oppenweiler/Backnang. Wer hat sich am Ende durchgesetzt? Diese Frage wird am heutigen Dienstag beantwortet. Die Sieger werden verkündet und die Preise übergeben. Das Video wird ab 19 Uhr auf der Facebook-Seite unter www.facebook.com/BacknangerKreiszeitung zu sehen sein. Was auf jeden Fall verraten werden kann: Es wird spannend. Also nicht verpassen und anschauen. Anschließend wird das komplette Video dann auch im Internet unter www.bkz.de zu sehen sein.