Junger Mann wird durch Messerstich schwer verletzt

dpa/lsw Mannheim. Nach einem Streit ist ein junger Mann in der Nacht zum Samstag in Mannheim von einem Unbekannten mit einem Messer schwer verletzt worden. Der 22-Jährige sei in den frühen Morgenstunden mit einem Freund auf dem Weg aus der Innenstadt gewesen, als er auf den späteren Täter traf, der sich in der Nähe einer Bar aufhielt, wie die Polizei mitteilte. Es kam zum Streit, der unbekannte Mann zog ein Messer und stach zu, bevor er mit einem Begleiter die Flucht ergriff. Der 22-Jährige wurde zunächst von einem Notarzt versorgt und danach in eine Klinik gebracht. Er ist außer Lebensgefahr.

Junger Mann wird durch Messerstich schwer verletzt

Eine Polizeistreife fährt zu einem Einsatz. Foto: Patrick Seeger/dpa/Symbolbild

© dpa-infocom, dpa:210904-99-91757/2